Torge Martens ist neuer Junior Designer bei ENTWURFREICH

500 500 Entwurfreich

ENTWURFREICH wächst weiter! Wir heißen Torge Martens als neuen Junior Designer im Team von ENTWURFREICH willkommen. Bereits seit Anfang Februar nutzt er seine Fähigkeit und unterstützt uns bei unserer Vision begehrenswerte Produkte zu erzeugen, welche den Menschen in Erinnerung bleiben.

 

Torge besitzt einen Bachelor-Abschluss des bekannten Industriedesign Fachbereichs der Bergischen Universität Wuppertal (UWID), welchen er in Kooperation mit Dräger Safety erwarb. Darüber hinaus hat Torge seine Fähigkeiten bereits an der University of Cincinnati und in Praktikas bei Whipsaw (San José, CA, USA) und Indeed (Hamburg, Deutschland) unter Beweis gestellt.

 

Willkommen Torge!

Author

Simon Gorski

Founder / CEO of ENTWURFREICH

Alle Beiträge von: Simon Gorski