VIA von ENTWURFREICH gewinnt IDA Design Awards 2016 in Gold

500 500 Entwurfreich

Diese Neuigkeit macht uns besonders stolz – In Los Angeles, USA wurde ENTWURFREICH für das Projekt VIA-Fahrradnavigation mit dem IDA Gold Award in der Kategorie „Outdoor und Sportgeräte“ ausgezeichnet.

 

Die Jury des Internation Design Award (IDA) sichtete über 1000 Beiträge von Architekten und Designern aus 52 Ländern. Diese Beiträge wurden innerhalb des Jurierungsprozesses anhand der Faktoren Designqualität, Kreativität, Gebrauchstauglichkeit und Innovationsgrad bewertet. Nach eigenen Angaben ist das Ziel der jährlichen IDA-Prämierung die Anerkennung, Ehrung und Förderung legendärer Designvisionäre, sowie das Sichtbarmachen von aufstrebenden Talenten in den Bereichen Architektur, Interior, Produkt und Mode auf einem globalen Level.