KINGO ENERGY gewinnt Leonardo DiCaprio als Investor und Mitglied des Beirats.

500 500 Entwurfreich

Bei Entwurfreich sind wir stolz darauf das KINGO-Team bei seiner Vision unterstützt zu haben, Licht in jeden Raum zu bringen – Licht, das sicherer und billiger ist als eine Kerze. Nun hat sich auch die berühmte Hollywoodgröße dieser Vision angeschlossen. „Solarenergie ist einer der Schlüssel für eine Zukunft ohne fossile Brennstoffe und die Technologie von Kingo wird dazu beitragen eine breite Nutzung sauberer Energie in den Entwicklungsländern zu ermöglichen“, sagt Leonardo DiCaprio.

 

„Wir fühlen uns geehrt, dass mit Leonardo DiCaprio jemand in Kingo investriert, der sich ernsthaft mit Klima- und Umweltproblemen befasst“, sagte Juan Fermín Rodriguez, Gründer und CEO von Kingo. „Leo wird Kingo dabei unterstützen Wachstum durch erweiterte F & E-Fähigkeiten und neue Markteintrittsstrategien zu erreichen. Wir sind weiterhin bestrebt, innovative Lösungen für die 1,2 Milliarden Menschen zu entwickeln, welche derzeit im Dunkeln leben. “

 

Um mit den KINGO-Produkten eine neue Ebene von Funktionalität und Ästhetik zu erschließen, konzipierte und gestaltete ENTWURFREICH eine komplett neue visuelle Produktsprache für das gesamte Produktsortiment des Unternehmens. Dies gelang besonders gut, da neben der reinen Formgebung und Grafik ein starker Fokus auf das Gesamterlebnis, die Markenstrategie und die Herstellung gelegt wurde.